Global Navigation

Marktforschung

Demoscope Studie 2018

Im Herbst 2018 führte das Marktforschungsinstitut Demoscope im Auftrag von VBZ TrafficMedia eine Werbebeachtungs-Studie durch. Diese zeigt: Verkehrsmittelwerbung ist in der Stadt Zürich breit akzeptiert und es können hohe Erinnerungswerte erzielt werden.

Kennzahlen

Bei der letzten Fahrgastzählung von 2018 wurde erstmals die Marke von 1 Millionen Einsteigern pro Werktag überschritten. Um diese gewaltige Anzahl an Fahrgästen zu befördern betreiben die VBZ 258 Trams und 225 Busse, die zusammen jährlich rund 32 Milliarden Kilometer zurücklegen.
Weitere Informationen rund um die VBZ finden Sie hier.

WEMF

Durch die Intergration von VBZ TrafficMedia in die Marktforschung von WEMF haben Sie die Möglichkeit, Ihre TrafficMedia-Kampagne perfekt auf Ihre anderen Kampagnen abzustimmen. Beim Vergleich mit anderen Werbeflächen werden Sie feststellen, dass ÖV-Werbung auf ganzer Linie überzeugen kann.
Weitere Informationen zu MA Strategy und zu WEMF erhalten Sie hier.