Marktforschung
Dachwerbung auf dem Tram ist das ideale Instrument, um in Zürich rasch bekannt zu werden. Noch effizienter geht dies mit Moving Postern an den Fahrzeugseiten oder mit 3-D-Elementen am Tram 2000.
Werbebeachtungs-Studie 2022
Im Herbst 2022 führte das Marktforschungsinstitut Demoscope im Auftrag von VBZ TrafficMedia eine Werbebeachtungs-Studie durch. Diese zeigt: Verkehrsmittelwerbung ist in der Stadt Zürich die am besten akzeptierte Werbeform und es können hohe Erinnerungswerte erzielt werden. Die wichtigsten Erkenntnisse finden Sie hier.
Kennzahlen
Mit den VBZ sind jeden Werktag bis zu 1 Million Fahrgäste unterwegs. Um diese gewaltige Anzahl an Fahrgästen zu befördern betreiben die VBZ 265 Trams und 232 Busse.
Weitere Informationen rund um die VBZ finden Sie hier.
WEMF
Durch die Intergration von VBZ TrafficMedia in die Marktforschung der WEMF haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kampagnen perfekt aufeinander abzustimmen. Beim Vergleich mit anderen Werbeflächen werden Sie feststellen, dass ÖV-Werbung auf ganzer Linie überzeugen kann.
Weitere Informationen zu MA Strategy und zu WEMF erhalten Sie hier.